Als Dienstleister haben wir den Anspruch unseren Kunden immer die neuesten Trends und die tiefst mögliche Marktdurchdringung im IT-Umfeld zu bieten, um so für alle anfragenden Unternehmen das richtige Produkt und den richtigen IT-Partner mit der am besten passenden Implementierungsstrategie zu finden. Wir wollen so für unsere Kunden Zeit sparen, das Risiko und die Kosten senken und größtmögliche Investitionssicherheit schaffen.
Darum sind wir ständig auf der Suche nach neuen Partnern, die uns im Produktbereich bzw. im Bereich Marketing/Vertrieb dabei unterstützen diesem Anspruch auch gerecht zu werden. Falls Sie Interesse an einer Partnerschaft, welcher Art auch immer, haben zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten. Wir bieten Ihnen zusätzliches Umsatzpotential und Kunden, die zu Ihnen passen und den individuellen Mehrwert in einer Zusammenarbeit mit Ihnen erkennen und schätzen.
Schreiben Sie uns am besten gleich eine Email an: partner[a]crm-software-info.de
OEM:
Als Hersteller innovativer Softwareprodukte suchen Sie nach neuen Absatzwegen und Möglichkeiten Ihre USP’s noch breiter im Markt zu kommunizieren. Sie haben eine klare Zielgruppe und sind für diese der optimale und verlässliche Problemlöser.
Technologie:
Als Technologiepartner bieten Sie customizing, Ad-ons wie zum Beispiel Schnittstellen für marktführende Produkte und setzen dabei auf einen tiefst möglichen Fokus auf Branchen-know-how bzw. Produkt-know-how.
Consulting:
Als Consultinganbieter bereiten Sie … vor, begleiten Implementierungsprozesse und optimieren bestehende Systemlandschaften und Workflows.
Auditoring:
Als Auditoring-Partner bereiten Sie Zertifizierungsprozesse vor, begleiten sie und optimieren bestehende Systemlandschaften und Workflows zum Zertifizierungserhalt bzw. zur Wiederzertifizierung.
Systemhaus:
Als Systemhauspartner gewährleisten Sie eine Komplettbetreuung Ihrer Kunden inkl. Hardware und 24h-Notfallsupport. Zusätzlich besetzen Sie Felder wie IT-Sicherheit und –Infrastruktur.
LEAD-Scout:
Sie haben aus verschiedensten Gründen wiederkehrenden Kontakt zu Entscheidern innerhalb unserer Zielgruppe? Zum Beispiel weil Sie als Außendienstmitarbeiter oft bei Mittelständlern unterwegs sind. Dann geben Sie uns doch einfach einen Tipp falls Sie von einer anstehenden Softwareanschaffung hören und als kleines Dankeschön erhalten Sie nach erfolgreicher Verifizierung eine Provision.
VAR(Value-added Reseller):
Als VAR definieren Sie sich im Besonderen durch den added value und können IT-Projekte problemlos skalieren.
Outsourcing-Partner:
IT-Prozesse oder ganze Abteilungen outsourcen ist Ihre Kernkompetenz.
Ausbildungs-Partner:
Egal ob Anwenderschulungen für Standardsoftware, Programmiersprachen, Updateschulungen, … Sie bieten effiziente Methoden und optimale Infrastruktur, um online oder offline effektiv neueste Lehrinhalte zu vermitteln.
Lead-Partner:
Kaufen oder Verkaufen Sie Leads im IT-Umfeld. Vorqualifizierte Mittelstandskontakte.
Werbepartner:
Buchen Sie Werbung auf dieser Internetseite oder ähnlichen Internetangeboten unseres Netzwerkes. Platzieren Sie redaktionelle Beiträge und News oder setzen Sie gleich eine komplette (Online-) Marketingkampagne mit unserem Team um (www.dnlconsult.de).